Portrait Prem Jaijeet Kaur von Kundalini Yoga Mediation und Entspannung in Hannover - auf Sofa sitzend in weißem Kleid mit Grünpflanze im Hintergrund

Über mich

Sat Nam, Ji. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich bin Prem Jaijeet Kaur und praktiziere Kundalini Yoga seit 2017. Seit ich meine erste Stunde besucht habe, hat es mich nicht mehr losgelassen. Eine tägliche Yogapraxis gehört inzwischen zu meinem Leben wie Essen und Trinken.

Kundalini Yoga hat mein Leben sehr verändert. Ich habe mich auf diesem Weg selbst besser kennen und lieben gelernt und in vielem eine andere Sicht auf die Dinge bekommen. Ich bin fasziniert, welche Möglichkeiten der Heilung Kundalini Yoga bietet, wieviele Aspekte meines Lebens ich durch eine regelmäßige Praxis positiv beeinflussen kann und wieviel Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen es mir schenkt.

2021 habe ich mich deswegen entschlossen, eine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin zu absolvieren. Ich bin meinem Lehrer Satya Singh und vielen anderen Lehrer:innen zutiefst dankbar dafür, dass sie mich an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben ließen und immer noch teilhaben lassen.  Deshalb sehe ich mich selbst als Lehrerin und Lernende gleichzeitig. 

Ich schaffe in meinen Stunden und Workshops einen geschützten Raum, in dem du dich spüren und Erfahrungen machen kannst, die sich auch positiv auf dein Leben abseits der Matte auswirken. Ich unterrichte eher sanftes Kundalini Yoga. Du bist in meinen Stunden willkommen, egal ob und welche Vorerfahrung du mitbringst. 

Yogi Bhajan hat einmal gesagt: »Everybody is a candle, true. But not everybody is lit.« 

Ich möchte dich inspirieren, dein Licht anzuzünden und zu leuchten. Ich freue mich auf dich und darauf, das Abenteuer Kundalini Yoga mit dir zu teilen. 

Herzensgruß

Prem

© Andrea Prem Jaijeet Kaur Nolte 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.